Freitag, 20. September 2013

Łódka 3D 1,52

Łódka 3D - 3D-Editor nizkopoligonnyh ein Modell für das Spiel. Unterstützt Skelettanimation, einschließlich Gewichtsverteilung, laden und speichern Sie das Modell Formate obj, smd, 3ds, x, MD2, MD3 und lod. Modell lädt auch von verschiedenen Spielen, einschließlich Animationen. Kann die Bestrahlungsstärke Karte erwarten. Hat der Redakteur der Physik. Modelle ab Downloader Format für GLScene (Pascal) und C + +. Anwendungsbeispiele. Fähigkeit, mit mehreren Modellen gleichzeitig zu arbeiten. Algorithmen Delaunay, so dass die Punkte, um die Oberfläche zu schaffen. Die Fähigkeit, oteksturennye Dreiecken Modell neben Aktien bei Mausklick. Gelegenheit zu "sammeln" mehrere dedizierte eines der Dreiecke. Dass es zweckmäßig ist, um die Anzahl der Polygone in dem Polygon-Modell reduzieren. Gelegenheit, "Pull"-Modell der getrennten Teilen, mit automatischer Erstellung von Konturen durch Teile gezeichnet. Die Fähigkeit, genau zu verschieben / skalieren / drehen Punkte / Dreiecke, ohne die Notwendigkeit für Tastatur Eingabe von Zahlen. Eine große Anzahl von Einheiten. Mit der Fähigkeit, genau anzugeben, ihrer Größe, Rotation, Verordnungen und andere Parameter. Würfel mit glatten Kanten, Sterne, Pfeile, Kapseln, oktaedry und so weiter und so fort Primitive können als Schneidwerkzeug verwendet werden, das Ausschneiden von Mustern in das Innere des primitiven. Möglichkeit, Skripts schreiben, um Ihre eigenen Primitiven zur Verfügung. Sprache: DelphiWebScript. Mehr Chancen für automatische Positionierung Neupositionierung Texturkoordinaten auf die Textur. Gelegenheit zum Bereinigen des Modells, durch die Kombination der Punkte sind close / Texturkoordinaten und Löschen ungenutzt. Die Fähigkeit, schnell zu erstellen Modelle Loda. Lage, eine einfache Karte der Beleuchtung (laytmepy) Raytracing erwarten. Möglichkeit ist leichter zu arbeiten direkt mit den Punkten, Textur-Koordinaten und Dreiecke, was wichtig ist für Low-Polygon-Modellierung. Die Materialien in dem Programm aussehen im Motor GLScene, das den Benutzern eventuell genießen. Unterstützung für Skelett-Animation. Export / Import *. Smd. Dateiformat *. Lod können mehrere Animationen in einem Modell zu speichern. Laden Sie sie viel schneller als von Dateien vom Typ *. Smd, wie Sie nicht konvertieren Text in Zahlen und Dateien sind um vieles kleiner. Unterstützt razvesovok Knochen. Unterstützung starrer Körper Physik. So, mit Hilfe des Editors können Sie physische Ebene Grafiken für Spiele. Die Website-Entwickler haben mehr russische Hilfe und eine nähere Beschreibung.

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